Konferenztechnik Audiopaket

Artikelnummer: 314862

Preis:


Unverbindliche Anfrage

Mieten

Mietzeitraum

Übersicht

Lieferbedingungen:

  • Die Lieferung ist möglich.
  • <50 km 0,00 €
  • >50 km 1,19 € pro Entfernungskilometer 1,19 €

Mietbedingungen:

Wir bieten Ihnen hiermit folgendes Technik- / Tour rund um Sorglos-Paket für Ihre Präsentation vor bis zu 100 Personen in einem Konferenzhotel an.

Das Angebot beinhaltet:

1. Audiotechnik
Eine Sprachbeschallungsanlage mit 4 Lautsprechern, 1 Digitalmischpult, 2 Drahtloshandmikrofonen oder 2 Headsets sowie eine CatchBox für Fragen aus dem Publikum.

2. Szenenfläche
Podesterie für gute Sicht auf diepräsentierenden Person bis max. 6m * 2m * 0,4m ( je nach Veranstaltunsort und Gegebenheiten )

3. Personal
Um einen technisch reibungslosen Ablauf der Veranstaltung gewährleisten zu können, übernehmen wir den Auf- und Abbau sowie die Betreuung der Veranstaltung. Hierfür setzen wir zwei erfahrene Techniker im Team ein. Im Angebot sind ein Anreise- und Aufbautag, ein Veranstaltungstag bis maximal 8 Stunden Veranstaltungszeit sowie der Abbau und ein Rückreisetag veranschlagt. Änderungen oder Abweichugnen müssen vorher abgeklärt werden. 

Vom Veranstalter sind auf eigene Kosten zu dem oben aufgeführten Paketpreis, zwei Übernachtungen für zwei Personen, in oder in der Nähe zum Veranstlatungsort, zur Verfügung zu stellen.

4. Transport
Die Transportkosten in 50 km Umkreis zu unserem Lager Im Althäuser, 76709 Kronau sind enthalten.
Für jeden weiteren km berechnen wir pro Entfernungskilometer 1,00 € netto.
Anlieferung mit einem 3,5t L3H3 Sprinter muss gewährleistet sein.

Gerne erstellen wir Ihnen auch ein individuelles Angebot für Ihre Veranstaltung oder erwietern dieses Basispaket nach Ihren Ansprüchen.

Sprechen Sie uns an, wir freuen uns auf Ihre Herausfoderung.

Wir bieten Ihnen hiermit folgendes Technik- / Tour rund um Sorglos-Paket für Ihre Präsentation vor bis zu 100 Personen in einem Konferenzhotel an.

Das Angebot beinhaltet:

1. Audiotechnik
Eine Sprachbeschallungsanlage mit 4 Lautsprechern, 1 Digitalmischpult, 2 Drahtloshandmikrofonen oder 2 Headsets sowie eine CatchBox für Fragen aus dem Publikum.

2. Szenenfläche
Podesterie für gute Sicht auf diepräsentierenden Person bis max. 6m * 2m * 0,4m ( je nach Veranstaltunsort und Gegebenheiten )

3. Personal
Um einen technisch reibungslosen Ablauf der Veranstaltung gewährleisten zu können, übernehmen wir den Auf- und Abbau sowie die Betreuung der Veranstaltung. Hierfür setzen wir zwei erfahrene Techniker im Team ein. Im Angebot sind ein Anreise- und Aufbautag, ein Veranstaltungstag bis maximal 8 Stunden Veranstaltungszeit sowie der Abbau und ein Rückreisetag veranschlagt. Änderungen oder Abweichugnen müssen vorher abgeklärt werden. 

Vom Veranstalter sind auf eigene Kosten zu dem oben aufgeführten Paketpreis, zwei Übernachtungen für zwei Personen, in oder in der Nähe zum Veranstlatungsort, zur Verfügung zu stellen.

4. Transport
Die Transportkosten in 50 km Umkreis zu unserem Lager Im Althäuser, 76709 Kronau sind enthalten.
Für jeden weiteren km berechnen wir pro Entfernungskilometer 1,00 € netto.
Anlieferung mit einem 3,5t L3H3 Sprinter muss gewährleistet sein.

Gerne erstellen wir Ihnen auch ein individuelles Angebot für Ihre Veranstaltung oder erwietern dieses Basispaket nach Ihren Ansprüchen.

Sprechen Sie uns an, wir freuen uns auf Ihre Herausfoderung.

Lieferbedingungen:

  • Die Lieferung ist möglich.
  • <50 km 0,00 €
  • >50 km 1,19 € pro Entfernungskilometer 1,19 €

Mietbedingungen:

Alle Artikel des Vermieters