Prozessor:
basiert auf IBM PowerPC
drei symmetrische Cores, 3,2 GHz
zwei Hardware-Threads pro Core
insgesamt sechs Hardwarethreads
je eine Vektoreinheit VMX-128 pro Core
128 VMX-128-Register pro Hardware-Thread
1 MByte Level-2-Cache
Grafikprozessor:
ATI-Design
500 MHz
10 MByte embedded DRAM
Unified Shader-Architektur
alle Spiele müssen mindestens HDTV-Auflösung 720p und das 16:9-Format unterstützen
Performance:
500 Millionen Dreiecke pro Sekunde
Füllrate:16 Gigasamples pro Sekunde bei 4-fach Antialiasing
48 Milliarden Shader-Operations pro Sekunde
Gesamtsystem: 1 TFLOP
Arbeitsspeicher:
512 MByte GDDR3-RAM (700 MHz)
organisiert als Unified Memory
22,4 MByte/s Bandbreite am Speicherinterface
256 GByte/s Bandbreite zum embedded DRAM des Grafikchips
21,6 GByte/s am Frontside-Bus
Sound:
Multichannel-Surround-Sound
48 KHz, 16-Bit-Audio
über 256 Audio-Kanäle
Speichermedien:
Festplatte, 20 GByte, erweiterbar und abnehmbar
12-fach Dual-Layer-DVD-ROM (kompatibel mit DVD+/-RW, CD-RW, CD-R)
Memory Units ab 64 MByte (zwei Steckplätze direkt an der Konsole)
Ein-/Ausgabe:
Bis zu vier Drahtlos-Controller
Drei USB-Ports (USB 2.0)
Ethernet-Port
Kostenlose Basic-Version von Xbox Live vorinstalliert
ermöglicht keine Multiplayerspiele, aber Content-Download, Voice-Chat und Marktplatz
"WiFi Ready" (optional, WLAN-Adapter via USB anschließbar)
"Video Camera Ready" (Eyetoy-ähnliche Kamera für Videochat etc. wird separat verkauft)
Multimedia-Support:
DVD-Video
MP3 und WMA von CD/DVD
JPEG von CD/DVD
Rippen von Musik-CDs auf die Xbox360-Festplatte
Eigene Playlists in allen Spielen
Multimedia-Streaming von Windows-Media-Center-PCs, Windows-Media-Center-Extender eingebaut
Direkter Anschluss von Digitalkameras und MP3-Playern (USB-Host-Funktion)
Sonstiges:
Austauschbare Frontcover
Skinbare Bedienoberfläche
Kinect:
Spielen ohne Controller bedeutet Spielen mit dem ganzen Körper. Kinect reagiert auf deine Bewegungen. Wenn du treten musst, dann trittst du einfach. Und wenn du springen musst, springst du. Du kennst die Steuerung. Du musst nur noch von der Couch aufstehen.
Nachdem du den Sensor mit einer Handbewegung aktiviert hast, wirst du von Kinect erkannt, und dein Avatar wird geladen. Anschließend kannst du zwischen unterschiedlichen Spielen wechseln, deine Fähigkeiten unter Beweis stellen und mit anderen teilen.
Kinect sorgt für noch aufregendere Unterhaltung. Filme lassen sich per Handbewegung steuern, und Video Kinect ermöglicht das Chatten am Fernseher.
Alle können spielen und Spaß haben nicht nur Profi-Gamer. Und dank des erweiterten Jugendschutzes und vielen Filmen für die ganze Familie verspricht Kinect sichere und aufregende Unterhaltung für alle.
-
Die Lieferung ist möglich.
-
Innerhalb 50km pro Strecke
35,00 €
Preise sind inklusive Mehrwertsteuer und verstehen sich bei Abholung im Lager.