XBOX 360 + Kinect Die perfekte Messe Unterhaltung

Artikelnummer: 004

Preis:


Unverbindliche Anfrage

Mieten

Mietzeitraum

Übersicht

Lieferbedingungen:

  • Die Lieferung ist möglich.
  • Innerhalb 50km pro Strecke 35,00 €

Zusatzvereinbarungen:

Preise sind inklusive Mehrwertsteuer und verstehen sich bei Abholung im Lager.
Prozessor: basiert auf IBM PowerPC drei symmetrische Cores, 3,2 GHz zwei Hardware-Threads pro Core insgesamt sechs Hardwarethreads je eine Vektoreinheit VMX-128 pro Core 128 VMX-128-Register pro Hardware-Thread 1 MByte Level-2-Cache Grafikprozessor: ATI-Design 500 MHz 10 MByte embedded DRAM Unified Shader-Architektur alle Spiele müssen mindestens HDTV-Auflösung 720p und das 16:9-Format unterstützen Performance: 500 Millionen Dreiecke pro Sekunde Füllrate:16 Gigasamples pro Sekunde bei 4-fach Antialiasing 48 Milliarden Shader-Operations pro Sekunde Gesamtsystem: 1 TFLOP Arbeitsspeicher: 512 MByte GDDR3-RAM (700 MHz) organisiert als Unified Memory 22,4 MByte/s Bandbreite am Speicherinterface 256 GByte/s Bandbreite zum embedded DRAM des Grafikchips 21,6 GByte/s am Frontside-Bus Sound: Multichannel-Surround-Sound 48 KHz, 16-Bit-Audio über 256 Audio-Kanäle Speichermedien: Festplatte, 20 GByte, erweiterbar und abnehmbar 12-fach Dual-Layer-DVD-ROM (kompatibel mit DVD+/-RW, CD-RW, CD-R) Memory Units ab 64 MByte (zwei Steckplätze direkt an der Konsole) Ein-/Ausgabe: Bis zu vier Drahtlos-Controller Drei USB-Ports (USB 2.0) Ethernet-Port Kostenlose Basic-Version von Xbox Live vorinstalliert ermöglicht keine Multiplayerspiele, aber Content-Download, Voice-Chat und Marktplatz "WiFi Ready" (optional, WLAN-Adapter via USB anschließbar) "Video Camera Ready" (Eyetoy-ähnliche Kamera für Videochat etc. wird separat verkauft) Multimedia-Support: DVD-Video MP3 und WMA von CD/DVD JPEG von CD/DVD Rippen von Musik-CDs auf die Xbox360-Festplatte Eigene Playlists in allen Spielen Multimedia-Streaming von Windows-Media-Center-PCs, Windows-Media-Center-Extender eingebaut Direkter Anschluss von Digitalkameras und MP3-Playern (USB-Host-Funktion) Sonstiges: Austauschbare Frontcover Skinbare Bedienoberfläche Kinect: Spielen ohne Controller bedeutet Spielen mit dem ganzen Körper. Kinect reagiert auf deine Bewegungen. Wenn du treten musst, dann trittst du einfach. Und wenn du springen musst, springst du. Du kennst die Steuerung. Du musst nur noch von der Couch aufstehen. Nachdem du den Sensor mit einer Handbewegung aktiviert hast, wirst du von Kinect erkannt, und dein Avatar wird geladen. Anschließend kannst du zwischen unterschiedlichen Spielen wechseln, deine Fähigkeiten unter Beweis stellen und mit anderen teilen. Kinect sorgt für noch aufregendere Unterhaltung. Filme lassen sich per Handbewegung steuern, und Video Kinect ermöglicht das Chatten am Fernseher. Alle können spielen und Spaß haben  nicht nur Profi-Gamer. Und dank des erweiterten Jugendschutzes und vielen Filmen für die ganze Familie verspricht Kinect sichere und aufregende Unterhaltung für alle.
Prozessor: basiert auf IBM PowerPC drei symmetrische Cores, 3,2 GHz zwei Hardware-Threads pro Core insgesamt sechs Hardwarethreads je eine Vektoreinheit VMX-128 pro Core 128 VMX-128-Register pro Hardware-Thread 1 MByte Level-2-Cache Grafikprozessor: ATI-Design 500 MHz 10 MByte embedded DRAM Unified Shader-Architektur alle Spiele müssen mindestens HDTV-Auflösung 720p und das 16:9-Format unterstützen Performance: 500 Millionen Dreiecke pro Sekunde Füllrate:16 Gigasamples pro Sekunde bei 4-fach Antialiasing 48 Milliarden Shader-Operations pro Sekunde Gesamtsystem: 1 TFLOP Arbeitsspeicher: 512 MByte GDDR3-RAM (700 MHz) organisiert als Unified Memory 22,4 MByte/s Bandbreite am Speicherinterface 256 GByte/s Bandbreite zum embedded DRAM des Grafikchips 21,6 GByte/s am Frontside-Bus Sound: Multichannel-Surround-Sound 48 KHz, 16-Bit-Audio über 256 Audio-Kanäle Speichermedien: Festplatte, 20 GByte, erweiterbar und abnehmbar 12-fach Dual-Layer-DVD-ROM (kompatibel mit DVD+/-RW, CD-RW, CD-R) Memory Units ab 64 MByte (zwei Steckplätze direkt an der Konsole) Ein-/Ausgabe: Bis zu vier Drahtlos-Controller Drei USB-Ports (USB 2.0) Ethernet-Port Kostenlose Basic-Version von Xbox Live vorinstalliert ermöglicht keine Multiplayerspiele, aber Content-Download, Voice-Chat und Marktplatz "WiFi Ready" (optional, WLAN-Adapter via USB anschließbar) "Video Camera Ready" (Eyetoy-ähnliche Kamera für Videochat etc. wird separat verkauft) Multimedia-Support: DVD-Video MP3 und WMA von CD/DVD JPEG von CD/DVD Rippen von Musik-CDs auf die Xbox360-Festplatte Eigene Playlists in allen Spielen Multimedia-Streaming von Windows-Media-Center-PCs, Windows-Media-Center-Extender eingebaut Direkter Anschluss von Digitalkameras und MP3-Playern (USB-Host-Funktion) Sonstiges: Austauschbare Frontcover Skinbare Bedienoberfläche Kinect: Spielen ohne Controller bedeutet Spielen mit dem ganzen Körper. Kinect reagiert auf deine Bewegungen. Wenn du treten musst, dann trittst du einfach. Und wenn du springen musst, springst du. Du kennst die Steuerung. Du musst nur noch von der Couch aufstehen. Nachdem du den Sensor mit einer Handbewegung aktiviert hast, wirst du von Kinect erkannt, und dein Avatar wird geladen. Anschließend kannst du zwischen unterschiedlichen Spielen wechseln, deine Fähigkeiten unter Beweis stellen und mit anderen teilen. Kinect sorgt für noch aufregendere Unterhaltung. Filme lassen sich per Handbewegung steuern, und Video Kinect ermöglicht das Chatten am Fernseher. Alle können spielen und Spaß haben  nicht nur Profi-Gamer. Und dank des erweiterten Jugendschutzes und vielen Filmen für die ganze Familie verspricht Kinect sichere und aufregende Unterhaltung für alle.

Lieferbedingungen:

  • Die Lieferung ist möglich.
  • Innerhalb 50km pro Strecke 35,00 €

Zusatzvereinbarungen:

Preise sind inklusive Mehrwertsteuer und verstehen sich bei Abholung im Lager.

Alle Artikel des Vermieters